Mittwoch, 9. November 2011

Zum 9. Geburtstag für einen Fussball - Fan kleine Überraschungen

In dieser Familie sind die 3 Jungen alle Fussballer - da ist es gar nicht so einfach, jedesmal die Geburtstagskarte von den lieben Großeltern etwas anders zu gestalten. In diesem Jahr habe ich also zum 9. Geburtstag des Großen ein Paar Schnürsenkel in der Vereinsfarbe blau
- echte XL Fat Lace, 140 cm lang und 56 `` breit -
als Extra-Überraschung besorgt, den Fussball-Anhänger hat er natürlich wie seine Brüder auch bekommen. Weil diese Beigaben zur Geburtstagskarte etwas zu sperrig waren, habe ich also alles in dafür gebastelte kleine Kartons gelegt. Ich hoffe, der "Geburtstagsjunge" hat sich gefreut, die Großeltern waren jedenfalls mit meiner Idee und dieser Umsetzung zufrieden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    ich bin davon überzeugt, dass das Geburtstagskind sich darüber riesig gefreut hat!!!!!!
    Du hast alles wunderschön gestaltet und Dir große Mühe gemacht!!!!!!
    Sei nicht so traurig, dass Du dort alleine basteln mußt! Ich bastel auch alleine!
    Hin und wieder fahre ich mal zum Basteltreffen und Einkaufen, aber ansonsten bin auch alleine!
    Macht mir aber auch nichts aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. The card is very nice, he was well pleased! Is it one of your grandchildren?

    Hugs from Desiree

    AntwortenLöschen