Donnerstag, 10. November 2011

Die Ballade " Die Uhr " - für einen Herren zum 60. Geburtstag



Die Ballade " Die Uhr " gesungen mit der Vertonung von Carl Loewe aus Löbejün bei Halle an der Saale finde ich wunderbar. Deshalb habe ich sie für einen Kartengruß zum 60. Geburtstag eines Herren verwendet.

7 Kommentare:

  1. Hallo Renate... ich kenn dieses Lied zwar nicht, aber ich finde es klasse, dass du dir immer so viele Gedanken machst und die versuchst auch umzusetzten.... ist dir mal wieder hammerstark gelungen.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate
    Du warst ja wieder sehr kreativ und hast eine wunderschöne Karte gebastelt!!!!
    Du hast immer so tolle Ideen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativreichen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    ich sitze gerade sprachlos vor dem Bildschirm und bin begeistert!!
    Was für eine wunderschöne und soooo liebevolle Geburtstagskarte.
    So viele kleine liebe Details..
    Darüber wird sich der Herr sicherlich sehr sehr freuen!!
    Es ist ein kleines feines Kunstwerk..
    Deine Karte ist so lieb, wie deine lieben Zeilen die du auf meinem Blog hinterlassen hast,liebe Renate.
    Ich habe mich soooo darüber gefreut!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Wünsche dir von ganzen Herzen das du weiterhin soviel Freude beim Kartenzaubern hast und natürlich wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!

    Thank you so much for the greetings to my father! So sorry that you lost yours so very early! Hope I get to have my father much much longer!

    Your card is so nice!

    Hugs and love from Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    An der Karte kann man erkennen, wieviel Spaß es dir macht.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    ich habe mich gerade sehr gefreut, das du gerne beim Candy dabei sein möchtest...
    Ich "werfe" dich gleich rasch ins Töpfchen zu den anderen.
    Denn es gibt auch Frauen, die keinen Blog habe und diese dürfen ja auch dabei sein..also auch du..
    Drücke dir die Daumen das es klappt mit dem Engelchen.

    Du hast ja noch einiges vor, ein Umzug ist bestimmt nicht leicht, je älter man wird.

    Wir sind ja mittendrin, ich zum 13x und je älter man wird, sucht man nach ganz viel Kraft, gerade wenn man nicht gesund ist.

    Mein Sohn Timm ist ein Jahr älter als deine jüngste Tochter. Er ist mein einziges Kind.
    Ich durfte danach keins mehr bekommen, da ich ihn geradeso überlebt habe.
    Unsere kleine Stella hatte bevor sie zu uns kam eine schreckliche Zeit.
    Wir holten sie aus einem Tiergnadenhof. Sie ist nun über 6 Jahre bei uns und unser kleiner Feldwebel, die alles im Griff hat....herrlich ;o))

    Das du alles zurücklassen möchtest bewundere ich sehr, liebe Renate.
    Kann dich sehr gut verstehen...irgendwann möchte man zur Ruhe kommen.
    Wobei drei Töchter und einen kleine Enkelschar jaaaa recht wuselig sind, auch wenn sie weiter weg wohnen. Es ist ein schönes Gefühl, das man Kinder hat, die man liebt...
    Nun muß ich weiter, wir reinigen seit gestern das Haus und wollen so nach und nach Kartons rüber bringen um dann in ca. 10 Tagen den großen Umzug zu machen.
    Viel Arbeit wartet auf uns und da ich nicht gesund bin, heißt es vorsichtig sein und die Kräfte einteilen.
    Mit dem Internet wird es auch weniger,die Zeit fehlt dafür. Doch werde ich noch zwei Engelchen einstellen...zumindest wird es versucht ;o)

    Schicke dir viele viele liebe Grüße und wünsche dir alles Liebe.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ich bin über Swaantjes Blog über deinen gestolpert und finde deine Karten wunderschön. Mir gefallen die Blümchen besonders gut, insgesamt ist die Karte echt schön. Da bin ich doch froh eure beiden Blogs gefunden zu haben.

    Liebe Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen