Donnerstag, 24. November 2011

Eine Geburtstagskarte mit einem Theodor Fontane - Spruch und vielen Rosen



Diese Passepartout - Karten mit ebenso schön geprägten Kuverts gibt es in rose und bleu im La Blanche - Shop. Ich finde sie sehr wirkungsvoll romantisch und man hat mal nicht so viel Arbeit, wenn es schnell gehen soll.

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar - und ich sehe, Du revanchierst Dich gleich mit einem tollen Kartenspruch. Über diese schöne Karte wird sich sicher jemand dolle freuen.

    Auch für Dich einen schönen 1. Advent - hab grad viele Kerzen angezündet. So kann man doch den November gut überstehen;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate
    Deine Karte ist wunderschön und sieht sehr edel und soooo romantisch aus!
    Gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!!!!! Mußte jetzt doch kurz mal aus dem Bett und meine Buch einstellen!!
    Ich bin alleine und habe zum Glück vorgestern alles eingekauft!!!!!
    Ich habe zwar einen Bekannten, aber.....
    Morgen werde ich wohl das Nötigste für`s Wochenende einholen können!? hoffentlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Hochzeitskarte. Da hatte Deine Tochter eine supergute Idee, diese Falttechnik auf Papier umzusetzen. Ich wußte gar nicht, dass es für Taschentücher auch Legemuster gibt. Ich hatte die Faltung bei Marianne gesehen, die sie von deiner Tochter abgeschaut hat.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle Karte ist das geworden eine sehr zarte Gestaltung, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. What a beautful card you have made here, Renate ! I love the papers and the frame around the words :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    So sweet! Here you can see that less is more!

    I think its so funny that you have lived close to the chocolate fabric that I liked that chocolate!! I have never heard about the chocolate before, but you have! Funny! The world is not big :)

    Hugs!

    AntwortenLöschen