Sonntag, 20. November 2011

Was man doch alles aus Wolle selbst machen kann

Schaut mal bei Desiree aus Hamerfest rein, sie hatte am 19. November ein etwas lustiges Post, was man doch alles aus Wolle selbst machen kann :

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    erstmal vielen Dank für deine Worte, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und ja, ich bin Lehrerin (Aber erst im Praxissemester) und nein, nicht für Englisch, sondern für Deutsch/Biologie/Geschichte. Der Name meines Blogs stammt aus einer Kindergeschichte, die ich für eine Freundin geschrieben habe, vielmehr für ihre Tochter.

    So und nun zu deinem Post. Echt Wahnsinn was manche Menschen aus Wolle machen, ich habe auch mal gesehen, wie ein ganzer Baum oder das Börsenwahrzeichen eingestrickt wurde. Echt toll!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate, auf solche Ideen muß man erst mal kommen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen