Dienstag, 22. November 2011

Geburtstagskarten mit Rosen und guten Sprüchen




Das ist nun wieder eine Panell-Karte, wie vor 3 Tagen angefertigt, diesmal aber mit rosa Rosenpapier von Anna Griffin. Hier habe ich mal den Herzbordüren-Stanzer von VBS für die Ränder eingesetzt und die Kanten mit dunkelgrüner Stempelfarbe mit Schwämmchen gewischt, bevor ich die zurechtgeschnittenen Rosenpapier-Paneele aufgeklebt habe.
Die " Bauchbinde " ist wieder aus dem goldenen Schleifenband mit den festen Drahtkanten, ich habe den Klettverschluß wieder mit einen passenden Expoxie-Sticker ( auch von Anna Griffin ) überklebt. Auf Blumenverzierungen habe ich verzichtet, damit dieses DIN lang - Format auch richtig in das passende Briefkuvert passt.


Als ich die Paneel-Karte gebastelt habe, ist von dem 30 x 30 cm großen rosa Rosenpapier etwas übrig geblieben, das hat gerade für diese Glückwunschkarte gereicht. Den Spruch auf der Innenseite mag ich besonders, irgendwann habe ich ihn mal von meiner 2. Tochter Astrid bekommen.

Dieses Rosen - Papier und die Rosensticker sind auch von Anna Griffin - mich bezaubern ihre Papiere doch immer wieder, meist kauf ich sie bei Blanche Siegmann.

2 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Renate
    Deine Karten sind immer so wunderschön romantisch und verspielt!
    Ich liebe sie!!! Sie erinnent mich immer an meine Jugendzeit der Glanzbilder!!!!!!
    Ich sitze nun Stunden vor meinem PC und versuche, einen Shop-Banner zu kreieren, weiß aber nicht, wie das geht!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit vielen kreativen Ideen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations Renate! I want to thank you for always visiting me and leaving me such wonderful comments. For some reason, I have a really difficult time getting to your blog and can't leave comments a lot of times. I think your work is beautiful!

    AntwortenLöschen