Dienstag, 29. November 2011

Eine Flaschen - Karte um eine Bierflasche zum Geburtstag


Das ist ein etwas anderer Geburtstagsgruß. Oft reime ich für die Auftraggeber die kleinen Gedichte selbst, natürlich setze ich die Angaben und Daten, die ich erhalte dann um, veröffentliche es aber nur nach und mit Zustimmung der Auftraggeber. So ist das also auch hier.
( Ich habe hier zum Fotografieren eine leere Bierflasche meines Mannes genommen, nicht dass ihr denkt, es wird eine geleerte Flasche verschenkt !)

3 Kommentare:

  1. Deine Flaschenkarte ist wunderschön gestaltet und so macht ein Geschenk doch gleich mehr her!!!!!
    Die Blume und alle Details hast Du super toll gewählt, liebe Renate!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Renate, Deine Flaschenverpackung ist klasse.
    Das wertet die Flasche total auf :)

    tolle Idee

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen