Donnerstag, 8. Dezember 2011

Liebe Wünsche zur Goldenen Hochzeit - alles Gute !


Der " große " Bruder und seine Frau konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an der Goldenen Hochzeit der " kleinere " Schwester teilnehmen - haben also mit einer von mir gefertigten Karte gratuliert. Ich hatte das Format A 5 gewählt, auch das Briefkuvert ein wenig dem Anlass entsprechend verziert. Leider kann man das nicht so recht auf dem Foto erkennen, die ausgeschnittene und erhaben aufgeklebte Rose glänzt im Kupferton metallisch. Ich habe sie aus dem Papierblock von DCWV. Den Spruch von Michael Quoist nehme ich doch immer wieder gern - ich finde ihn sehr treffend.

2 Kommentare:

  1. Renate zuerst herzlichen Dank für deine liebe Wórter auf meinem Blog. Das freut mir sehr.
    Dann dieser karte ist wunderschön. Auch en Spruch.
    Das Kupfer embossing ist zauberhaft.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Renate
    Die Rosenkarte ist wieder wunderschön geworden und den Spruch mag ich sehr gerne!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bedanke mich für die lieben Worte und Kommentare!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen