Freitag, 16. Dezember 2011

Eine creme - farbene Hochzeitskarte für den 2. Versuch


Den Auftrag für diese Karte erhielt ich von der lieben Oma, die ihrer Enkelin zur 2. Eheschließung Geld schenken wollte. Natürlich hat sie bei der Auswahl des Spruches entscheidend mitgewirkt. Von ihr hatte ich ja auch die Information, dass beide jungen Brautleute bereits schon mal kinderlos verheiratet waren - es also für beide "der 2. Versuch" sein sollte.
So habe ich also unter den Spruch von Samuel Johnson eine üppiges Geldfach eingearbeitet.
Meiner Auftraggeberin gefiel diese Karte in der verzierten Hülle sehr gut. Ich hoffe, das Brautpaar hat den Spruch richtig verstanden - als eine Chance.

2 Kommentare:

  1. wieder eine wunderschöne Karte mit einem passenden Spruch, betimmt freut sich das Brautpaar sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Deine Hochzeitskarten sind traumhaft schön und wieder so toll gestaltet!!
    Diese Blumenpracht gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen