Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eine andere Mützenform und passender Snood aus naturfarbenem Bändchengarn


Wie gefällt euch meine neue Mützenform ?
Ich jedenfalls finde sie ist mir gelungen - ist eben mal was anderes, vielleicht auch ein bischen Retro. Naja und diese langen Halsschals - genannt Snood - sind wohl auch immer noch in. Meinem 16-jährigen Model gefiel es jedenfalls, ich musste gar nicht lange betteln - DANKE !
Dieses naturfarbene Bändchengarn ist aus 100 % Baumwolle, aber ich denke es wärmt auch.

3 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate
    mit gefällt das Set sehr gut und die Mütze hast Du ganz toll gemacht!!!!!!
    Ich liebe diese langen Schals und die Wolle sieht Spitze aus!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön kuschelich warm.. sieht super klasse aus und gefällt mir gut...

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, du bist ja vielseitig kreativ. Stricken geht mir leider total ab. Dein Set sieht klasse aus.

    Ich wünsch Dir ein schöne Adventswochenende und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen