Freitag, 9. Dezember 2011

Auch 2011 habe ich Zündholzschachteln weihnachtlich verziert

Die verzierten Zündholzschachteln erfreuen sich auch in der diesjährigen Adventszeit gr0ßer Beliebtheit - also habe ich doch wieder viele angefertigt. Hier möchte ich euch eine Auswahl zeigen. Ich habe die verschiedensten Materialien dafür verwendet, Schleifenband, Rubbelbilder, Papierblumen, Filzsticker und und und . . .




3 Kommentare:

  1. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 24? Hast du ein Adventskalender draus gemacht, geniale Idee mit den Schachteln und jede ist ein Unikat.
    Dir einen schönen 3. Advent liebe Renate
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate
    Du hast Deine Zündholzschachteln wunderschön verziert!!
    Da sind ja wunderschöne Motive bei!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate, wow klasse sovielen Zündholzschachteln hast Du mit so viel Liebe zu
    einer Einzigartigkeit verholfen, jede Schachtel ist nun ein Einzelstück
    Bin absolut überrascht wie viele Ideen Du hast

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen