Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eine Mädchen - Strickjacke aus rot - blau - meliertem Bändchengarn





Ja, das ist schon ein Weilchen her, als ich diese Jacke für eine meiner Enkeltöchter gestrickt habe. Ich fand dieses Bändchengarn mit den Farben orange-rot und marineblau als Mix recht zweckmäßig, weil man nicht gleich jeden Fleck drauf sieht. Außerdem finde ich immer wieder auf`s Neue , dass Bändchengarn ein ganz eigenes Strickbild ergibt. Dieses ziemlich breite ganz besonders, finde ich jedenfalls !

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate
    die Jacke sieht wunderschön aus!
    Du bist sehr vielseitig und machst wunderschöne Sachen!
    Das Foto von der blauen Karte habe ich mit einem Programm " Pixelmaxx " bearbeitet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen