Montag, 5. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit vom ganzen Team !




Das Arbeitsteam der Silberbraut hatte mir den Auftrag erteilt eine Karte zu diesem Anlass mit viel Platz für die Unterschriften der Kolleginnen und Kollegen anzufertigen. So fand ich das Format A5 für angemessen. Da ich sehr schönes Papier in Silber und Türkis von der Firma KANBAN hatte und von Prima passende Samt- und Seidenblüten, entschied ich mich dafür.
Für die verzierte Hülle und die Innenseite der Karte ( von Michael Quoist ) habe ich 2 Sprüche ausgewählt, die wohl sehr gut ankamen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    das ist ja wieder eine wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Spruch!!!
    Mir gefallen alle Details auf der Karte sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist sooooo wunder, wunderschön. Sehr schöne Farben und tollen Spruch.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    deine Karte sieht wieder einmal wunderschön aus.

    Sage mal, ist eine email von mir angekommen... du hast bei mir etwas gewonnen und ich warte auf deine Addy.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen