Samstag, 10. Dezember 2011

Ich wünschen allen Besuchern einen besinnlichen 3. Advent !



8 Kommentare:

  1. Schöne mit den Vögeln. Ich habe sie auch so sehr lieb.
    Sehr schöne Serie die Sie erstellt haben mit den Rotkehlchen. Super.
    Vielen Dank für Ihre liebe Kommentare auf meinem Blog.
    Lieber Gruss und gutes Sonntag
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate
    Deine Karten mit den Vögelchen gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Renate,
    da haste aber wunderschöne Kartenwerke gestaltet, die mir alle sehr gut gefallen.... mach weiter so... dann habe ich immer was zum gucken...

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. .. ich nochmals...
    lass es langsam angehen... das Wetter und die jahreszeit passen so gar nicht zusammen, auch wir Jüngeren haben damit zu kämpfen.. könnte immer schlafen und komm morgens ganz schlecht aus dem bette raus.

    Bussi ... Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Renate
    sende mir doch bitte mal Deine Addy per eMail:
    mueppi39@web.de!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ich seh, Du warst wieder mächtig fleißig und wirst mit den schönen Karten und verzierten Streichholzschachteln sicher viele Menschen erfreuen.
    Für Deinen netten Kommentar möchte ich mich herzlich bedanken. Meine Karte ist allerdings schon älteren Datums. Mein Rücken läßt mich momentan wenig an den Basteltisch. Hab es wohl ein wenig übertrieben und dann ist es ja gut, wenn er Bescheid sagt *lach*
    Liene Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, wow, Du scheinst ja rund um die Uhr beschäftigt zu sein, tolle Rotkehlchenwerke hast Du gezaubert.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne 4. Adventswoche

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Thank you! Love your work as well! Have a nice day!

    AntwortenLöschen