Montag, 12. Dezember 2011

Eine tolle Idee zur Verbesserung der verzierten Zündholzschachteln


Vorige Woche rief mich eine liebe Bekannte an und fragte, ob ich ihr nicht eine, nein zwei Zündholzschachtel " im Doppelpack " verzieren könnte. Nämlich eine mit Hölzern gefüllte und eine leere, wo sie dann die abgebrannten Hölzer rein packen kann, damit sie nicht irgendwo rumliegen. Tolle Idee ! ! ! Sie brachte mir dann auch gleich eine leere Schachtel, die ich nicht hatte. So sieht das Ergebnis aus: links die Vorderansicht, in der Mitte obere und untere Schachtel geöffnet ( die untere leere habe ich noch mit Restpapier ausgeschlagen ) und rechts die dicke Seitenansicht. Ich fand diese Idee sehr zweckmäßig - sie war auch sehr zufrieden damit.
Diese Auftraggeberin mag ich besonders, weil sie genau weiß, was sie möchte !

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Du hast die Zündholzschachteln wunderschön verziert!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Hier regnet es und ist sehr stürmisch!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare, freue mich sehr darüber
    Deine Zündholzschachteln sind toll.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen