Samstag, 1. Oktober 2011

Bindit - Büchlein als Dankeschön an die Organisatoren eines Klassentreffens




Am 1. September 1961 - vor 50 Jahren - wurden sie eingeschult, längst wird das alte Backsteingebäude in dem großen Park nicht mehr als Schule genutzt. Eine ehemalige Mitschülerin, die schon seit über 30 Jahren in Berlin lebt und arbeitet, aber immer noch gern in die alte Heimat kommt, hat mich gebeten, für die Organisatoren dieses Klassentreffens ein kleines Dankeschön anzufertigen.
Dafür habe ich diese Bindit-Büchlein mit einem Haftnotizblock gemacht. Auf dem Deckel erinnert ein Foto vom alten Schulgebäude an die Einschulung vor 5o Jahren. Innen ist Platz für ein paar Dankesworte an die Organisatoren des Klassentreffens. Ich hoffe, dass es auch gut ankommt.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    deine Büchleins sind wunderschön und so bleibt euch die Schule immer in Erinnerung. Ein Klassentreffen nach 50 Jahren.. mensch, da habt ihr euch viel zu erzählen und hoffe ihr findet auch zahlreich zusammen.
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Deine Büchlein sind super toll geworden!
    Das ist eine schöne Idee, ein Foto von der Schule zu nehmen!
    Ich bin 1945 eingeschult worden und wir haben alle 2 Jahre Klassentreffen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Idee...
    Wundervoll hast du diese Büchlein gestaltet!!
    Bin sprachlos vor lauter Begeisterung ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen