Dienstag, 27. September 2011

2 blumige Geburstagskarten mit dem irischen Segensgebet

Das ist eine schlichte Rosenkarte, die ich mit der Spitze vom La Blanche-Shop verziert habe. Innen habe ich als Spruch ein altes irisches Gebet platziert. Diesen Spruch liebe ich besonders.
Eigentlich ist das eine einfach Blumen-Karte in 3D-Optik, die mit der Orchidieenblüte aus Stoff zum Leben erweckt wurde. Hier habe ich auch wieder meinen Lieblingsspruch für Geburtstagkarten als Wunsch reingeschrieben.

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Renate,

    deine beiden Kartewerke gefallen mir sehr gut. Harmonische Gestaltung... auch mir gefällt die 2. nen ticken besser... auch die Gedichte sind sehr passend zum anlass.

    wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    diese Karten finde ich wunderschön und so romantisch!
    Die Oberste erinnert mich an meine Glanzbilderzeit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen