Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein LEPORELLO für meinen Bruder zum Geburtstag

Für meinen Bruder zum Geburtstag habe ich einen Spruch von Bill Vaughan ausgesucht, ich denke, er hat einen Moment länger darüber nachgedacht. Besonders gefreut hat er sich über die alten Familienfotos, die ich ihm mit diesem Geburtstagsgruß übergeben habe, selbstverständlich wieder in einer Hülle.
Das gute alte Leporello hat ja 6 Seiten 12 x 13,5 cm und dann nochmal der gleiche Platz als Rückseite, da kann man schon einige Bilder unterbringen.
Ich habe von der lieben Anneken mitbekommen, dass leider wiedermal meine Fotos so schlecht sind, dass man den Text des Spruches trotz Vergrößerung nicht gut lesen kann. Also entschuldige ich mich und hier ist er ( der Spruch) :

Dankbarkeit ist eine unsichere Sache in dieser Welt.
Nur weil du die Vögel den ganzen Winter über gefüttert hast,
erwarte nicht,
dass sie im Frühjahr deine Grassaat in Ruhe lassen.

Ist der nicht gut . . . ?

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Renate
    Dein Leporello gefällt mir ausgessssprochen gut!
    Du machst wunderschöne Sachen!!!!!
    Wir hatten in der Schule auch Englischunterricht und ich habe Anfang der 50er in USA bei meiner Tante gelebt!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen