Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zum Umzug in eine kleinere gemütliche Wohnung beste Wünsche



Eine ältere Dame hat ihr Haus den Kindern übergeben und ist in eine kleine gemütliche Wohnung gezogen - dazu übergab ihr eine gute Freundin diese Karte, die sie bei mir anfertigen ließ.
Leider ist mir das Foto von innen nicht gelungen, aber da steht der Spruch :
"My Home is my Castle".
Das grün gemusterte Kartenpapier ist aus der Carmen-Collection von Anna Griffin und auch die wunderbare Spitze habe ich bei La Blanche gekauft. Die verzierte Hülle wird wie immer bei mir mit einem Klettverschluss unter den kleinen Vintage-Knopf geschlossen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    die Karte hast Du wieder wunderschön gestaltet!!!!!
    Das mit dem Fotografieren kenne ich auch nur zu gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    deine Karte zum Umzug ist wunderschön, mit viel Liebe zum detail.... klasse.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir aus der Ferne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, man merkt jeder Karte an wieviel Gedanken Du Dir machst und es ist ganz persönlich geworden, solch ein Umzug ist ein rießen Einschnitt im Leben des betroffenen..
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen