Samstag, 15. Oktober 2011

Eine Geburtstagskarte für meine liebe Cousine aus Papier von Anna Griffins "Carmen - Collection "


Ich arbeite so gern mit den Papieren von Anna Griffin aus den USA - die passen farblich so toll zusammen. Zum Beispiel die "Carmen- Collection", die Papiere sond 30 x 30 cm und 280mg/m3 schwer, teils beglittert, teils mit Goldfolie, alle beidseitig bedruckt. Ich kaufte dies für 18,50 € im La-Blanche-Shop. Wer möchte kann dann natürlich noch die passenden Dekor-Artikel zur Serie kaufen. Das mache ich nicht, ich verziere meine Karten nach meinem Geschmack mit dem, was ich so gerade habe.
Die Kartenhülle habe ich irgendwann mal bei Karin Jittenmeier "Ideen mit Herz" gekauft.

6 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate
    die Karte ist ja wieder ein Traum und so romantisch!!
    Die Papiere sind wirklich wunderschön und die tolle Blüte gibt dem Ganzen den gewissen Tatsch!!
    Wunderschön und mit viel Liebe gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, Du hast wieder eine tolle Karte gezaubert.
    Man merkt mit wieviel herzblut Du Dich ans Werk machst.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    ganz ganz herzlich möchte ich mich ganz für deine lieben Worte bedanken, das war total lieb. Vielen lieben Dank dafür!!
    Freue mich auch sehr das ich dich und deinen Blog "gefunden" habe.
    Nach einer langen Pause (gesundheitlich bedingt) war es vorige Woche möglich mal wieder Blog's zu besuchen und neue zu entdecken ;o)

    Deine Karte und der dazugehörige Umschlag...sind ein Traum!
    Wunderschön ist es anzuschauen!
    Eine Karte mit ganz ganz viel Herz wurde gezaubert..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hello to you liebe Renate!
    That was a lovely card! I love pink and I love lime, so that was really my colors :) Nice papers!
    All the snow in the mountains are gone now, but its one day with rain and one day that the sun are here. But I think that the snow is not so far away, we have changed the tiers on the cars so it doesnt mater if it comes now.
    Hope you are fine!

    Hugs from Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Thank you for your visit in my blog! No its not hamster, lemmen is a bit bigger and they have a spesial color. I had hamster when I was a little girl, and my daughter also. They are so cute :) But lemen looks like hamster in one way also :)

    I had to make som cake this evening, I really wanted some sweet ;) Right now I cant understand why I didnt eat those cake in USA ;)))
    Hugs from Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    wir haben jetzt draußen auf der Straße eine Ersatzheizungsanlage; sieht aus wie eine Gullaschkanone!!!!
    Sieht ist noch nicht in Betrieb, denn der Oelwagen ist unterwegs!!
    Das mit den Challenges ist ganz einfach!
    Die geben vor. wie man die Karte gestalten soll und danach arbeitet man die Karte, wie Du`s auf meinem Blog sehen kannst!!!!
    Klick doch mal eine Challenge bei mir an, dann kannst Du das sehen!
    Interessant ist ja auch, dass man dabei gewinnen kann!!!!!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen