Dienstag, 25. Oktober 2011

Zwei unterschiedliche Karten aus einem Blatt Patchwork-Papier


Kann man es erkennen, dass für beide Karten das Papier von einem Blatt (30 x 30) stammt? Die Karten sind beide 16,5 x 16,5 cm, deshalb ist die hellgrüne Karte etwas anders. Und - was bei mir auch neu ist: ich habe die Glückwünsche gestempelt, auf der rosa Karte auch noch den langen vertikalen Stempel, den ich schon lange habe, benutzt. Auch neu: bei Buttinette gab`s so Metalleinhänger, eigentlich wohl für die Schmuckgestaltung - aber mir gefallen sie auch so auf Karten als Einhänger! Innen habe ich keinen Spruch , ist bei mir eine Seltenheit!

2 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renate
    Du hast wieder 2 wunderschöne Karten gebastelt!!!!!
    Der Spruchstempel gefällt mir sehr gut und der Herzanhänger ( Charm ) gefällt mir auch sehr gut!!
    Meine Karten haben die Größe 15 x 15 cm!
    Ich wünsche Dir einen kreativen und sonnigen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate
    Dein Büchlein sehen toll aus!
    Ich habe kein Bind-It-all-Gerät und diese Alben werden mit diesen Paperbags gearbeitet.
    Ich finde Büchlein mit den Spiralen gebunden super gut, aber mir war bis jetzt die Maschine zu teuer!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen