Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine Geburtstagskarte mit einem alten Foto und einem Spruch von Maria Montesouri



Diese Aufstellkarte ( so bezeichne ich sie ) ist aus einem samtbeschichteten Karton von Anna Griffin, gekauft im La Blanche - Onlineshop, gefertigt. Die samtbeschichtete Seite mit den Blüten ist in einen zarten Maigrün und die Innenseite ist glatt in diesem kiwigrün. Fast das gleiche Papier gibt es bei Anna Griffin auch außen samtbeschichtet in Kiwi und innen in maigrün. Da kann man wunderbar kombinieren, denn das kleine Täschchen beinhaltet auch zwei alte Fotos in Passbildgröße, das habe ich einfach nur in die Karte reingelegt.
Das Geburtstagskind ist Erzieherin, deshalb habe ich für sie einen Spruch von Maria Motesouri ausgesucht.
Diese Karte habe ich in einem Kuvert 17 x 17 cm per Post verschickt, bei "Ideen mit Herz" gibt es relativ preisgünstig diese großen quadratischen Briefkuvert, auch in verschiedenen Pastelltönen und kräftigem geriffelten Papier.

4 Kommentare:

  1. wow, Renate eine tolle Karte und ein genialer Spruch, bewundere Deine Kunst immer solch passenden, Sprüche parat zu haben

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rentae
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und das Täschchen sieht auch super aus!
    Die Spitze macht sich richtig toll!!!!!
    Hab noch einen schöne Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte mit der Tache. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Renate,
    bin gerade ein wenig am Blog hüpfen und dann sah ich dich und klickte mich hierher!
    Ein wunderschöner Blog ist das! Kompliment, er gefällt mir.
    Deine Karte ist ein Traum, dazu das kleine Täschchen..wunderschön!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen