Montag, 12. September 2011

Eine Hochzeitskarte in einer verzierten Hülle für unsere Jessener Weinkönigin


Als ich am Sonnabendvormittag mit dem Hund " Gassi" ging, sah ich die sehr schön geschmückten Autos einer Hochzeitsgesellschaft zum Standesamt fahren. Es war die Familie unserer derzeitigen Weinkönigin. Ja, bei uns wird Wein angebaut - und der schmeckt sogar. Das Caprio des stolzen Brautvaters war mit lila und burgundfarbigen Callas geschmückt - das sah sehr schön aus, mal was ganz anderes. Also habe ich mich gleich am Nachmittag hingesetzt und diese Hochzeitskarte gebastelt, natürlich mit verzierter Hülle, weil ich die Glückwünsche bei den Brauteltern, die ich schon ewig kenne, persönlich abgeben wollte. Die Freude bei beiden war groß und auch die Großeltern der Braut - frühere Arbeitskollegen von mir, sollten die Karte bewundern dürfen. Na, da könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich über diese Geste gefreut habe. Das ist der schönste Dank für meine Bastelei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen