Donnerstag, 22. September 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Klein - Erik


Dieses niedliche Stempelmotiv habe ich als Diggi von rubberstamps.no - etwas vergrößert, ausgemalt, dann ausgeschnitten und fertig. Ihr seht wieder meine Errungenschaft von der Hamburger Kreativ-Messe - den Stanzer. Die kleinen aufgeklebten Margariten sind von Karen-Marie, das Papier von Panduro. Die weiße Häkelspitze habe ich von Buttinette.
Ja, und das Kindergeburtstagslied wurde schon bei meinen Kindern vor 40 Jahren im DDR-Kindergarten gesungen.

2 Kommentare:

  1. Oh Renate,

    da wird sich das Geburtstagskind aber sehr drüber gefreut haben.. oder noch freuen, denn deine Karte ist mit viel Liebe gestaltet... ein wunderschönes motiv, tolle Coloration.. gefällt mir und die SPitze von der Buttinette habe ich auch hier.. die haben echt super schöne Sachen.

    ganz lieben Gruß am Freitag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist superknuffig und passt hervorragend, Du hast das Zwerglein genial coloriert, großes Lob

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen