Sonntag, 5. Juni 2011

" Schön, dass Ihr Euch traut . . . " - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !

Freunde der Braut aus ihrem Heimatdorf haben für diese Hochzeit gesammelt und eine großen Geschenkkorb zusammengestellt. Das fröhlich tanzende Paar und die Sprüche haben sie für die Karte selbst ausgewählt und alle haben in der Mitte unterschrieben.

Diese cremefarbene Karte wirkt mit dem wunderbaren Karton von KANBAN und dem Samtblumen-Bukett von PRIMA sehr anspruchsvoll, finde ich.

Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut - stammt er doch von einem Besucher meines Blogs. Herzlichen Dank dafür !

Bei diese Hochzeitskarte möchte ich besonders auf die Tüllblumen in 3 verschiedenen Grün-Tönen und weiße Seidenrosette, alle mit Perlenzier, aufmerksam machen. Ich habe sie im La-Blanche-Shop gekauft, wie auch die geprägten Stoffblätter.

Diese Karte in Form einer Taube habe ich bei " Ideen mit Herz " bezogen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate, Du werkelst ja wieder wunderschöne Karten, meine Favoritin ist die obere Karte, auch die Innengestaltung hast Du klasse hinbekommen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen