Samstag, 11. Juni 2011

Alles Gute für die Zwillinge Anika und Ronja und die lieben Eltern


Noch nie habe ich eine Glückwunschkarte zur Geburt von Zwillingen gemacht - zwei Mädchen. Die Auftraggeberin wollte natürlich auch 2 Geldtaschen eingebaut haben. So habe ich es also gelöst, links und rechts vom Spruch sind die großen Geldtaschen. Und dann habe ich noch eine verzierte Hülle dazu gebastelt, Karte und Hülle natürlich wieder mit Klettverschlüssen.
Die Auftraggeberin war sehr zufrieden mit meinem Produkt, die jungen Eltern sicher auch.

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Umsetzung für eine Zwillingskarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse mich den beiden an... eine tolle Karte zur Zwillingsgeburt, die Lösung mit den Geldtaschen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse und ich wünsche dir einen schönen Tag, LG Antje :)

    AntwortenLöschen