Sonntag, 22. Februar 2015

Mützenparade, die 10. : Häkel -Beanies aus regenbogenfarbener Wolle

  



Ich habe in Norwegen vier Enkelkinder  -  für sie habe ich einfach so ohne Anprobe 
diese bunten  Beanies gehäkelt. Es ist keine dicke warme Wolle. Eben für den Frühling. 
Und der beginnt  ja  so  beim  62.  Breitengrad  etwas später.. 
Aber ich habe es ja bereits im vergangenen Sommer beobachtet : 
die Kinder und Jugendlichen haben ganz cool diese Mützen auf , 
egal ob sie vielleicht zu warm sein könnten. 
Es ist eben  cool.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,
    es ist nicht nur cool Mützen zu tragen sondern es ist cool genau diese wunderbaren farbenfrohen
    Mützen im Regenbogendesign von Omi zu tragen, klasse :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mutti,
    die Winterferien sind vorbei und der Alltag wieder eingekehrt... gucke mir heute endlich die Mützen an. Die sehen toll aus, da werden die Kinder sich sehr freuen. Wünsche Dir ein gutes Wochenende !!

    AntwortenLöschen