Freitag, 13. Februar 2015

Endlich wieder einmal eine Geburtstagskarte für einen Herren

 

 


Diese Karte ist zum 60. Geburtstag  für einen Herren bestellt worden :
 mit einer Geldtüte und in einer verzierten Hülle zur persönlichen Überreichung. 
Die drei Sprüche,  mit dem Zweizeiler auf der verzierten Kartentasche  sind es sogar vier, 
 hatte ich der Auftraggeberin - der Mutter des Jubilars - vorgeschlagen. 
Sie hat sich auch gleich dafür entschieden.
Mir persönlich gefällt am besten der auf der Geldtüte :
Männer werden nicht älter,  nur die Spielzuege werden teurer.

Hier konnte ich bei dem Spruch auf der Karte auch gleich meine neue Ausstanzung mit den Vögeln einsetzen. Ein Vögelchen als Metallanhänger hatte ich auch im Angebot, sodass ich damit die Schleife auf der Karte verzieren konnte. Zur Gratulation mit der Geldkarte war ein gelber Rosenstrauß  vorgesehen. Also passten auch die  gelben 3-D-Rosen auf der Kartenhülle und dann auch innen auf der Karte.
Ich konnte mich wiedermal nicht bremsen und habe auch noch auf der Rückseite der Kartenhülle  diese `Card` mit dem Vögelchen  als Hauptthema  aufgeklebt.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,

    hihi der Spruch ist klasse!!
    Du hast das Kärtchen wieder wunderschön gestaltet und lauter passende Accessoires darauf verwerkelt
    liebe GRüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    deine Karte für den Herrn ist super klasse.. ein toller Spruch.. gefällt mir super gut

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen