Sonntag, 15. Februar 2015

Gleich noch eine ähnliche Herrengeburtstagskarte - und doch anders

 


Nachdem ich die vorige Karte ( Post darunter ) als Auftragsarbeit angefertigt habe,  hatte ich selbst eine Gratulationsverpflichtung zum 73. Geburtstag. Also habe ich gleich nochmal den Spruch mit der Dankbarkeit und den Vögeln für innen genommen. Auf der Karte habe ich auch wieder den Spruch über`s  Älterwerden verwendet. Nur auf der Kartenrückseite der Spruch von C. Freud ist speziell für diesen Jubilar.
Da diese Karte von mir verschickt wurde, hat sie keine verzierte Hülle bekommen.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,
    einfach herrlich !!
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig begeistert von der tollen Karte. Sie ist so wunderbar gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen