Donnerstag, 5. Februar 2015

B E R I C H T I G U N G : es ist der Dompfaff und nicht das Rotkehlchen

Danke Annette, du hast es gleich erkannt : 
 es ist nicht das Rotkehlchen, wie von mir im letzten Post benannt.

Es  ist  der  etwas  größere  Dompfaff.

Und davon hatte ich gestern  4 oder 5 entdeckt und fotografiert.
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate, toll dass Ihr so viele Dompfaffen habt :)
    als Kind gab es die bei uns auch in größerer Anzahl, heute traut sich nur selten einer hier her, Rotkehlchen, verschiedene Meisen, Spatzen sowie Amseln gibt es mehr. Du hast wieder viele tolle Bilder gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, über diese Gäste am Vogelhäuschen freu ich mich auch immer wieder.
    Bei der Gelegenheit möchte ich Dir herzlich für Deine netten Kommentare auf meinem Blog bedanken. Magst Du mir mal Deine Adresse mailen? Ich würde mich freuen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen