Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Spaziergang ins Neue Jahr 2015 ist beendet - ich bin im Haus 3 zu Hause angelangt

 Hier  -  im  Erdgeschoss  links des Hauses 3  wohne ich nunmehr seit April  2012.  Oben in der wunderschönen  Wohnung  wechseln  leider bald  zum 3. Mal  während meiner Zeit  die  jungen  Mieter.



Der  Eingang  zu der Atelier - Wohnung  befindet  sich  hinten.  Herr Dr. Hecht  lobt  die  Lichverhältnisse in  seiner  Atelier - Veranda,  das ist ja für seine Malerei wichtig.
Bei  meinem  nächsten  Spaziergang  stelle  ich  die  Gebäude  der  evangelischen  Diakonie  vor  -  versprochen.
 
Ich  wünsche  uns  allen  ein  gesundes  und  friedvolles  
Neues  Jahr   2 0 1 5   !

2 Kommentare:

  1. liebe Renate, das sind wunderbare idyllische Fotos,
    schön dass Du Dich dort so wohlfühlst
    lieben Dank für Deine Grüße

    Ich wünsche Dir einen Guten Start in 2015
    bleib so gesund und vital wie bisher

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate...
    na das sieht aber heimelich bei dir aus... das Häuschen gefällt mir gut... auch deine Fotos von der landschaft... ein toller Ausblick ... aber die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst....

    Wünsche dir für 2015 alles alles liebe und Gute
    Anja

    AntwortenLöschen