Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ausgestanzte Weihnachtskugeln und noch mehr

 Zum 1. Adventssonntag hatte ich hier in unserem Dorf  in der Vereinshalle einen Stand und habe meine Weihnachtskarten, Gestricktes und Wolle angeboten. Über die Resonanz hatte ich mich gefreut. So war eine begeisterte " Bastel - Omi "  mit ihrer Enkelin heute Nachmittag bei mir und beide haben mit meinen Gerätschaften  allerhand weihnachtliche Ausstanzungen gefertigt, um zu Hause selbst noch einige Weihnachtskarten fertig zu stellen.
Für mich war das ein abwechslungsreicher Nachmittag, mit Pauline und ihrer Omi zu basteln  -  wir hatten alle 3 viel Freude dabei. Schade, dass meine 4 Enkelkinder in Norwegen leben   -  so  weit  weg.



 

 

1 Kommentar:

  1. liebe Renate :)

    Du hast ganz zauberhafte Karten gewerkelt, in ganz unterschiedlichen Stimmungen :)
    von ganz fröhlich, schön bunt und ganz traditionell, da ist sicher für jeden das Richtige dabei

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen