Donnerstag, 18. Dezember 2014

" Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen. . . . Weihnachten ist : Zeit für die Kinder haben und auch für Fremde mal kleine Gaben . . . . "


 Dieser Tannenbaum aus Plauener Spitze ziert  diese Weihnachtskarte im DIN lang - Querformat.
Dieser Spitzenanhänger ist mit einem Brad an der Karte befestigt, kann also problemlos abgemacht werden und als Weihnachtsbaumschmuck oder Fensteranhänger beispielsweise genutzt werden.
Das Gedicht  innen in der Karte  will uns etwas sagen   . . .


1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Renate... sorry, dass ich mich so rar gemacht habe... aber die zeit ist echt ein Problem bei mir, was ich aber ändern möchte.
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir gut und deine Sprüche dazu noch mehr.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen