Freitag, 22. August 2014

Herzliche Glückwünsche zur Einschulung von der Uroma

 

Das ist eigentlich schon eine fertige Karte, die ich noch verziert und eine Geldtüte eingebaut habe. Die Verzierungen sind bemalte Holzstreuteile und die Schleife und der Schriftzug " Zum Schulanfang ". Aus einer weiteren Karte habe ich die Zuckertüte ausgeschnitten und innen links als Geldtüte eingearbeitet. Die Wünsche für die Ur-Oma habe ich geschrieben, weil der alten Dame das Schreiben schwer fällt. 
Das mache ich gern  -  auch für andere Kunden.  (  Kundenpflege ! )

1 Kommentar:

  1. liebe Renate, Dein Schulkärtchen ist toll geworden, mit den fröhlich bunten Details ist Dein Kärtchen ein toller Hingucker, schön dass Du die Karte auch innen verziert hast, klasse

    Wir sind für ~ 2 Wochen im Urlaub,
    bis danach :) liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen