Freitag, 29. August 2014

Eine Orchideen - Karte zum 60. Geburtstag


 

Die Freundin mag Orchideen sehr - also habe ich diesen Auftrag entsprechend gestaltet. 
Ich hebe meist von Blumenkalendern die Bilder auf - irgendwann kann ich doch mal eines gebrauchen. So ist hier das Hintergrundpapier ein blumiges Kalenderblatt. Die Orchideenblüten hatte ich vor Jahren mal in Norwegen von meiner Tochter Antje geschenkt bekommen, das hübsche Schleifenband ist aus dem Tchibo-Shop.In der Karte habe ich links den Spruch zum 60. Geburtstag, rechts ist dann noch genug Platz für die persönliche Gratulation der Auftraggeberin.
 Ganz stolz bin ich auf das große Stanzmotiv von Spellbinders, das ich dieses Mal als verzierte Hülle genommen habe. Diese Hülle ist mit einem Georgettbändchen zusammengebunden, geöffnet und nach unten aufgeklappt erscheint dann die Kartenhülle ( siehe untere Fotos).

1 Kommentar:

  1. Guten morgen liebe Renate
    deine Werke der letzten Tage sind wunderschön!
    Die Orchideen-Karte ist ein Traum! Die Farben sind einmalig!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen