Mittwoch, 6. August 2014

Ein Spruch von Oscar Wilde auf einer Vitage - Karte

 

Diese Karte im A5-Format ist innen mit einer Geldtüte versehen, also für ein Geschenk gedacht. Meist werden ja so kleine oder schon etwas größere Geldgeschenke von uns Frauen für ein modisches persönliches Extra verwendet, welches wir uns sonst aus der Haushaltskasse nicht leisten würden. Also gefiel mir für diese Karte der Stempel-Spruch ( aus dem La-Blanche-Shop ) für diese besondere Karte.
Die Geldtüte innen habe ich aus sogenannter ` Blumenseide `  gefaltet. Das ist reisfestes und doch zartes transparentes Papier, ähnlich Decoupage-Papier.
Die Kartenvorlage und auch das romatische Damenbild habe ich von KANBAN.

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus, liebe Renate!
    ich liebe Vintage-Karten und Alben pp!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen