Samstag, 19. Juli 2014

2 Glückwunschkarten mit ähnlichen Motiven und doch verschieden

 


Stolz  präsentiere  ich  heute  meine  neuen  Stanzteile: die Schmetterlinge,  die  Rosenranken, die Leiterelemente, die Ecken und den neuen Stempel mit diesem Mädchenbildnis. Alles habe ich beim Hobby-Hof erworben.
Obwohl beide quadratische Karten ( 16 x 16 cm ) mit ähnlichen Teilen verziert wurden, finde ich, wirken sie doch recht unterschiedlich. So habe ich auch die Sprüche unterschiedlich ausgesucht. Auch die Papiere und Blüten  sowie die Farbkomposition habe ich unterschiedlich zusammengestellt. Mir jedenfalls gefallen beide Karten jede auf  ihre eigene Weise. Mal abwarten, ob und wie sie sich verkaufen ? 

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön.... Renate, deine Karten sind dir echt super gelugnen und sehen klasse aus.


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    mir gefallen auch heute wieder deine Werke sehr gut!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥-lich Gisela

    AntwortenLöschen