Sonntag, 13. Juli 2014

Deutschland ist Fussballweltmeister - Argentinien ist Papst

Teamgeist und Kampfgeist unseres deutschen Nationalmanschaftsteams mit Jogi Löw haben in den letzten 4 Wochen bewiesen, dass unsere Elf  und alle, die zu dem großen Team gehören, zielstrebig von Runde zu Runde vorangekommen sind.
 Nun hat Deutschland den Weltmeistertitel 2014 gewonnen. 
1 : 0 gegen Argentinien, das Tor war Ergebnis eines wunderbaren Zusammenspiels durch Mario Goetze. 
Gratulation und DANK an unsere Fussballer !

2 Kommentare:

  1. Ja meine liebe Renate.. meine Nerven erholen sich wieder.. die waren gestern abend total angespannt...

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ich weiss nicht, wow mein Kommentar von Vorgestern geblieben ist!?
    Meine Nerven lagen auch blank und ich bin immer wieder aus dem Zimmer gelaufen!
    Schön, dass unsere Jungs es endlich wieder einmal geschafft habenb!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen