Sonntag, 6. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte im Country-Look für eine junge Ehefrau, Mutter und Hausbauerin


 

Diese Geburtstagskarte mit einer Geldtasche, unter dem Geburtstagswunsch versteckt, in einer passend dazu verzierten Hülle hat eine junge Ehefrau und dreifache Mutter (das 4. Baby wird bald kommen) erhalten.
Diese junge Familie ist beim Hausbauen, vielleicht schaffen sie den Einzug in das neue große Heim, ehe das 4.  Kind auf der Welt ist.  Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute ! 
Die Papiere  sind vom  La-Blanche-Shop. Auch innen ist die Karte mit passendem Papier ausgestattet, ich finde das wirkt wie nostalgische Stofftapete. Die Stoffblüten sind aus grobem Leinen, ich habe da in der Mitte weiße Papierröschen durchgezogen, das es zu den weißen Heckenrosen auf dem Papier und dem Bildchen passt. Die breite Häkelspitze im Naturton soll den Landhausstil verstärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen