Mittwoch, 16. April 2014

Pünktlich zum Osterfest 2014 drei neue Osterkarten

Für mich ist Ostern nicht nur Frühling,  Eierfärben und -suchen, gut Essen, Verwandte und Freunde treffen. Ostern ist auch ein wichtiges Fest im Kirchenkalender.

Dieses Stempelmotiv mit dem Hasen , ebenso der Stempel mit den Narzissen und Vogel habe ich aus dem La-Blanche-Shop, auch innen die Aufleger mit dem Spruch von Wilhelm Busch und bei der Karte unten von Hoffmann von Fallersleben.



Ja, dieser Hasenstempel hat sich auf dem Papier wunderbar gemacht, da musste ich nicht colorieren, den das bringe ich noch überhaupt nicht zufriedenstellend.



Ich wünsche euch allen Frohe und gesegnete Ostern und erholsame sonnige Tage  mit der Familie !

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,

    das ist eine tolle Sammlung von verschiedenen Osterkarten und Motiven, darin bin ich noch nicht so sehr ausgestattet, da es bei uns auch gar nicht üblich ist Osterkarten zu versenden

    liebe Grüße und auch Dir ein schönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate... na, da sind dir aber wunderschöne Osterkarten gelungen, die gefallen mir sehr sehr gut.

    Drück dich von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen