Donnerstag, 24. April 2014

Ein Spruch von Franz von Assisi auf Karten für Hundehalter

  

 


Als erstes hatte ich  die Geburtstagskarte mit dem wunderbaren Spruch von Franz von Assisi für einen Herren mit einem `Golden Retriever` gebastelt. Die kam bei den Herren so gut an, dass gleich noch ein Folgeauftrag kam, und dieser Herr hatte Pferde und einen Hund. So passte das Bild von dem belgischen Maler  Staf  Wesenbeek recht  gut.

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön, liebe Renate und der Spruch gefällt mir sehr!
    Ich habe 2 Katzen.
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sprechen nicht nur Hundebesitzer an.. ich finde, sie sind dir gelungen.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dear Renate,
    Thank you very much for your sweet comments on my blog. They give me much joy to read :-)
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen