Montag, 21. April 2014

Ein gestricktes wärmendes Schultertuch in Braun - Blau - Tönen

 

Zu diesem  70 cm x 166 cm  großen Schultertuch, gestrickt im doppelten Perlmuster,  passt wieder die Holzschließe mit Stick von der Firma  PRYM .
Mir gefallen auch die kleinen  "handmade"  Metall-Labels dazu.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate,

    wow Du warst wieder so fleißig :)
    Bei uns sind die Ostertage schnell vorübergegangen, mit Besuch und Grillen, wie das so ist.
    Ist ja auch schön, gerade auch für die Kinder

    ich bin immer froh wenn es wieder vorüber ist weil dann der alltag wieder einkehrt

    die Hasenform im Holz ist wohl aufgrund einer Erkrankung des Baumes entstanden
    wir haben nichts getan nur das Holz auseinandergesägt, 10 cm weiter (auf der Rückseite des Holzes)
    käme man gar nicht mehr auf die Idee, dass das ein Hase ist.
    Es war ein totaler Zufall, dass das Holz genau an der Stelle durchgesägt worden ist :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate
    Dein Tuch sieht wunderschön aus!!!!
    Du bist auch sehr begabt und zeigst uns immer wieder scöne Werke!
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen