Freitag, 4. April 2014

Noch ein großes Dreiecktuch in Braun und Rosa

 Dieses Dreiecktuch habe ich auch aus verschiedenen Wollresten  gestrickt, oben mit Bändchengarn, dann mit ähnlichen Farbtönen mit Acrylwolle, braun und beige doppelt verstrickt, rosa im Halbpatentmuster einfädig. Die Breite beträgt 1,60 m, die Länge in der Spitze  80 cm.  Ich empfehle dazu diese edle Holzschließe mit Stick von der Firma PRYM zu tragen.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate, wow Du bist superfleißig :)
    die Farbkombination für das Dreieckstuch hast Du toll gewählt
    ich habe zwar im Winter gehäkelt, doch ans Stricken hab ich mich bisher nicht gewagt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bekommst Du ein dickes Lob von mir, liebe Renate!
    Das Tuch sieht wunderschön aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen