Mittwoch, 5. März 2014

Ein Leporello zur Silberhochzeit




Weil ich viel Bildmaterial von der Schwester des Silber-Bräutigams übergeben bekommen hatte, reichte eine einfache Karte nicht  -  so entschied ich mich für "  das gute alte Leporello "  und steckte es in eine verzierte Hülle. Vor 25 Jahren bei der Hochzeit trug die schöne Braut einen Hut   -   so versuchte ich neben den Initialen eine Hut - Nachbildung  als Erinnerung an den Hochzeitstag zu plazieren.  Das kam sehr gut an.




Auf den Rückseiten des Leporellos habe ich in lockerer Folge Sprüche zum Thema Heiraten und Ehe aneinander gereiht. Die wurden dann bei der Hochzeitsfeier vorgetragen. 
Dieser Auftrag hat mir viel Freude gemacht.

2 Kommentare:

  1. liebe Renate, das Leporello hast Du wunderbar gestaltet, die persönlichen vorderen Seiten sind klasse
    und die gewählten Sinnsprüche passen auch wieder super.
    Auf die nächsten 25

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leporello sieht fantastisch aus und wird große Freude bereiten, liebe Renate!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen