Mittwoch, 19. März 2014

5 Konfirmationskarten mit christlichen Sprüchen





Jetzt ist die Zeit, Glückwunschkarten zur Konfirmation zu basteln. In diesem Jahr haben ich fertige Karten von    DCWV    dafür  vorgesehen.  2010 habe ich in Norwegen anläßlich meines 60. Geburtstages allerhand nützlichen Bastlerbedarf geschenkt bekommen, darunter auch diese Geschenkpackungen mit modern bedruckten  Karten  +  weißen  Kuverts in einen ungewöhnlichen Format. 
 Die Karten sind 10,8 cm   x   14 cm, die passenden  Kuverts etwas größer.  Die Grammatur ist 220, das Papier ist leicht strukturiert, innen weiß und die Kartenrückseite ist passend zur Vorderseite  dezent eingefärbt.  Nach fast 4 Jahren möchte ich nun endlich  diese eigentlich sehr schönen  jugendlichen Karten verarbeiten. 
Ich taste mich jetzt auch ans Stempeln heran, so habe ich die Weltkarte ( Stempel aus dem  La-Blanche-Shop ) gestempelt und festgestellt, dass es Spaß macht.  Aber irgendwie komme ich eben von meinem alten Stil nicht weg.

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate, zunächst möchte ich mich ganz herzlich über Deinen netten Kommentar bedanken. Ich habe mich wirklich außerordentlich darüber gefreut! Auch ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und bewundere Deine Kreativität. Hab einen schönen Tag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    auch diese Werke sind wieder traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen