Samstag, 15. März 2014

Romatische Papiere von Carol Wilson für eine Hochzeitskarte





Diese Hochzeitskarte sollte romantisch sein, eine Geldtasche haben und eine verzierte Hülle, da die Patentante das Geldgeschenk als geladener Gast zur kirchlichen Trauung übergeben wollte.


 

Anmerken möchte ich noch, dass ich natürlich in den 21 Monaten ohne Internet auch gebastelt habe. Ihr wisst ja, das Basteln ist wie eine Sucht, von der man schlecht los kommt.  Aber solange Geist und Hände noch dazu in der Lage sind, muss man ja nicht aufhören.

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Renate... schön, wieder so viele schöne Werke von dir zu sehen... auch diese Karte ist hammerschön und zauberhaft , harmonisch würd ich sagen.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    bei Deinen wunderschönen romantischen Werken geht einem ja das Herz auf!
    Ich liebe Deine Werke!!!!!
    Wann hast Du eigentlich Geburtstag!°
    Ich wünsche Dir noch einen super tollen, wenn auch regnerischen Sonntag und lass Dich nicht unterkriegen!
    Herzlichen Dank für Deine Komplimente!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate,
    die Karten sind super schön und so was von romantisch
    mir fehlt auch etwas wenn ich nicht kreativ bin, also:
    immer weiter machen :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen