Freitag, 28. Februar 2014

Theodor Fontane : " Leicht zu leben "

 Ich liebe " Carol Wilsons Fine Arts "   -  diese eleganten geprägten Passpartou - Karten in zarten Farben mit schlichtem Goldrand und ebenso elegant geprägten Kuverts.  Und  natürlich  Theodor Fontane  mit  seinen Gedicht " Leicht zu leben " passt wunderbar in das Passpartou, welches innen natürlich verdeckt werden muss. Hier habe ich dies mit einem indischen geschöpften Papier mit Silbermetallikblättchen kaschiert. Darauf  ist ein Briefpapiermotiv von Josephine Wall. Diese Blume und Blätter sind aus der PRIMA-Kollektion vom La-Blanche-Shop .


 Diese Karte mit den Streuröschen eignet sich sicher auch gut zur Geburt oder Taufe eines kleinen Mädchens. Hier habe ich zur Abdeckung der Passpartou-Öffnung  einen rosa Spiegelkarton verwendet.
 Bei Carol Wilson gibt es auch noch in zartem Bleu diese rechteckige Passpartou-Karte. Sicher auch für einen kleinen Jungen zur Geburt oder / und Taufe gut geeignet. Der Spiegelkarton ist ebenfalls hellblau.

1 Kommentar:

  1. liebe Renate,
    das hats Du eine ganze Ladung Karten gezaubert, mit den edlen Rahmen und den wunderbaren Sprüchen gefallen sie mir sehr

    liebe Grüße, hab ein schönes Wochenede

    Annette

    AntwortenLöschen