Sonntag, 7. November 2010

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag

Die Karte habe ich im Auftrag von 3 Damen - Patientinnen - zum Geburtstag ihrer Hausärztin angefertigt. Die Fotos habe ich erhalten, die Farbvorgabe: rote und gelbe Töne, natürlich haben wir per Telefon die Textinhalte abesprochen, ich sollte die Wünsche reimen ( in der Mitte), wo noch Platz für die Unterschriften der 3 Damen (siehe links unten) ist. Für die rechte Seite habe der Auftraggeberin - der ältesten der 3 Schwestern, "Geburtstagsverse von Aja Goethe", Wolfgang von Goethe`s Mutter, empfohlen, weil ich dieses sinnreiche Gedicht liebe.
Und dann habe ich meinen neuen Stanzer (siehe Bild oben) verwendet - mir gefällt er gut, habe ihn bei VBS gekauft.

2 Kommentare:

  1. Its beautiful with all the flowers!

    You are right, Sofie have the brown eyes from her grandmother and her mother. But Sofies is not as dark as mine, but it can be darker in time :)

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, sehr dekorativ mit den grossen Blumen !!
    Liebe Grüsse Antje :)

    AntwortenLöschen