Dienstag, 23. November 2010

Zum Geburtstag ein Bindit-Buch mit der Geschichte des Heimatdorfes

Die Idee für diese besondere " Geburtstagskarte " habe ich dem Auftraggeber vorgeschlagen, da ich ja von dem Bindit-Buch zum 66. Geburtstag an eine liebe Bekannte wusste, dass diese Art sehr gut ankommt. Hier in diesem Falle war es eine umfangreichere Arbeit, ganz einfach weil viel mehr Historisches zu berichten war. Also musste ich ja auch das Format vergrößern auf 10 x 20 cm, ich habe 3/4 " Spiralen verwendet, weil ja auch 5 Pappen eingebunden wurden, die also 10 Seiten ergeben haben.
Ich hatte sehr viel Freude bei dieser Erarbeitung - ich glaube, ich werde wieder einmal solch einen Vorschlag unterbreiten !

1 Kommentar:

  1. Das ist dir toll gelungen, gefällt mir sehr gut, wie du alles angeordnet hast, auch die Lösung mit dem doppelten Post-it-block ist toll. Da hast du dir ganz schön Arbeit gemacht, da werden beide, Auftraggeber und Empfänger sehr zufrieden sein. Das wird bestimmt oft angeschaut und gelesen werden :) Bin inzwischen auch mit der "neuen" Grösse vertraut geworden, gut etwas mehr Spielraum bei den Innenseiten zu haben, ohne dass es zu breit wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag !!
    Bei uns ist heute Weihnachtsfeier mit der Schulklasse, haben gestern gebacken und Lieder geübt.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen