Samstag, 30. Oktober 2010

Kindergeburtstagskarte für einen Fußball-Fan und Hobby-Angler

Zum 8. Geburtstag eine Karte von Oma und Opa - die darf nicht langweilig sein.
Meine Vorgabe lautete : Hobbies - Fußball und Angeln. Deshalb ist die Karte auch so "dick" geworden. Außer dem 9-Zeiler Gedicht und den lieben Geburtstagswünschen hat ein echter "Köderfisch" ( aus Silikon, deshalb klebt er nicht und ist mit Stecknadeln befestigt, kann also rausgenommen und tatsächlich verwendet werden) und eine Fußball-Fan-Rassel - kombiniert mit Trillerpfeife und gefüllt mit Zuckerperlen Platz gefunden. Auch dieses Gerät kann vorsichtig von der Karte entnommen werden zur Benutzung. Ich kann nur hoffen, dass dies dem "Geburtstags-Jungen" - der sich hinten auf der Kartenhülle wiederfindet, darüber freut.
Schnell noch einen Hinweis : natürlich habe ich bei der 3-teiligen "dicken" Karte und bei der Schutzhülle wieder jeweils Klettverschlüsse benutzt. Sie halten gut, tragen nicht weiter auf, sind auf den 1. Blick nicht zu sehen - ich finde sie zweckmäßig und verwende sie sehr gern !

1 Kommentar:

  1. That was a great card to a football guy :) Love the fish! :)
    Hugs from Desiree

    AntwortenLöschen