Freitag, 3. September 2010

Zur Hochzeit herzlichen Glückwunsch

Ist das nicht ein entzückendes Brautpaar, die beiden von "Magnolia" ! Mir gefiel auch der Karton sehr gut, ist von Anna Griffin ( USA) - habe dieses schöne Papier bei LaBlanche gekauft. Es lohnt sich, dort mal rein zu schauen ! Dieser "maigrüne" Farbton ist die Rückseite des Kartons, da kommen die gestanzten Ränder des beigen Papiers recht gut zur Geltung, finde ich. Auch das rosa Rosenbukett habe ich von Blanche Siegmann. Die weiße Häckelspitze ist von Buttinette.
Leider kann ich immer noch nicht besonders fotografieren, deshalb könnt ihr den Spruch an die Brautleute schlecht lesen, er heißt :
Liebe heißt Wärme auszustrahlen,
ohne einander zu ersticken.
Auch für diese Hochzeitskarte habe ich eine Schutzhülle verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen